Anwendung der SMC-Form in der Kernmagnetresonanz

Join Date: 2022-03-26

Die MRT ist für die meisten Menschen kein Unbekannter. Wir sehen sie oft in Krankenh?usern. Für gew?hnliche Menschen ist sie riesig und ein Instrument, das überprüfen kann, ob alle Teile des menschlichen K?rpers gesund sind.

SMC molding

Aus der offiziellen Definition, Kernmagnetresonanztomographie ist eine neue medizinische Bildgebungstechnologie, die auf dem Prinzip der Kernmagnetresonanz basiert. Es hat die Vorteile vieler bildgebender Parameter, schnelle Scangeschwindigkeit, hohe Gewebeaufl?sung und klareres Bild. Es kann ?rzten helfen, unwahrnehmbare frühe Krankheiten zu "sehen". Es ist ein scharfes Werkzeug für das frühe Screening von Tumoren, Herzerkrankungen und zerebrovaskul?ren Erkrankungen geworden.

Dann sind wir neugierig. MRT kann der medizinischen Ebene in hohem Ma?e helfen. Was ist das Material seiner riesigen Hülle? Kann die Schale mit starker H?rte gleichzeitig realisiert werden?

Ja, wir werden unsere "SMC-Form" heute noch einmal erw?hnen. Ich glaube, dass wir durch vorheriges Verst?ndnis die Eigenschaften der SMC-Form selbst tief gekannt haben! Die Produkte, die durch "SMC-Form" hergestellt werden, haben im Allgemeinen die Vorteile der Steifigkeit, Verformungsbest?ndigkeit, breiter Temperaturbereich, geringes Gewicht und hohe Festigkeit. Daher begann NMR auch in SMC-Form weit verbreitet zu sein, was von allen begrü?t und anerkannt wurde.

Dacheng-Form hat mit internationalen Herstellern in vielen Bereichen zusammengearbeitet, wie Luft- und Raumfahrt, Automobil, LKW, Hochgeschwindigkeitsbahn, medizinische Behandlung und so weiter. Bieten Sie Kunden L?sungen in der Anwendung von Verbundwerkstoffen und bieten Sie Kunden Machbarkeitsanalysen und technische Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte. Heute sprachen wir über die Kernmagnetresonanz, Dacheng Form ist sehr erfahren in diesem Aspekt. Willkommen, uns zu kontaktieren!